einfach erfüllter leben

Vollidioten
Vollidioten

Kurz vor dem Durchdrehen?

| Keine Kommentare

Irgendwas lag diese Woche in der Luft. So viele gestresste Menschen. Das Gefühl, es nicht mehr zu schaffen. Der Eindruck, dass alles zusammenbricht. Pure Panik. Das Gefühl, dass das alte Leben und Verhalten nicht mehr oder nur noch unter großer Anstrengung funktioniert.

Die gute Nachricht ist:

Es ist alles auf Kurs!

Nach meinem Gefühl sind wir energetisch und was unser Bewusstsein betrifft auf einer völlig neuen Ebene angekommen.
Stell es dir vor, als ob du in Urlaub in ein fremdes Land fährst, wo du weder die Sprache noch die Kultur kennst. Du hast zwar davon gelesen, aber es jetzt zu erleben, erzeugt Unsicherheit und Verwirrtheit, oder auch Abenteuerlust und Freude. – Du entscheidest, wie du dem begegnen möchtest.

Was machst du in so einem neuen Land? Gewiss lässt du dir Zeit, dich etwas einzugewöhnen und umzuschauen, wie die Dinge hier funktionieren. Und du lernst die wichtigsten Begriffe in der fremden Sprache.
Mache es auch so in deinem Leben.

Ein Tipp: Deine feine Wahrnehmung, deine Gedanken und Worte haben mehr Kraft als je zuvor. Nutze dies und bitte, um was du brauchst. Wähle, wie du sein möchtest. Lenke deine Aufmerksamkeit bewusst auf das Gute und Schöne in deinem Leben. Eine schnelle und effektive Übung hierzu findest du auf meinem Blog: Wie du sofort und einfach mehr Fülle in dein Leben einlädst

Eine schöne und entdeckungsreiche Woche wünscht dir

Helga

 

Text teilen, mailen oder ausdrucken:

Autor: Helga Fischer

Sängerin & Autorin. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.