einfach erfüllter leben

Newsletter

Im Email-Newsletter teile ich mit dir ein- bis zweimal im Monat neue Erlebnisse und Erkenntnisse auf dem Weg des erfüllten Lebens, erzähle ein bisschen „aus dem Nähkästchen“ und teile Neuigkeiten aus meinem Tun als Autorin und Sängerin mit.

Mit der Anmeldebestätigung zum Newsletter erhältst du außerdem den Link zu meinem 12-seitigen eBook einfach erfüllter leben – Jetzt! Entdecke die Schönheit deines Lebens. Du findest darin Wege zum erfüllten Leben, die du jederzeit gehen kannst, sowie konkrete Übungen dazu. Denn: Erfüllung beginnt in dir!

Zur Anmeldung ist deine Email-Adresse erforderlich. Die Eingabe des Vornamens ist freiwillig.
Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Email (kann je nach Mail-Programm etwas dauern), in der du deine Anmeldung nochmals bestätigen musst. Bitte schaue ggf. in deinem Spam-Ordner nach und setze meine Email-Adresse (info@einfach-erfuellter-leben.de) auf die Whitelist deines Email-Programms.

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden: Abmeldung vom Newsletter

Alle Informationen zum Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung unter dem Punkt Newsletter. Ich gehe sorgfältig und korrekt mit deinen Daten um, gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Herzliche Grüße

Helga