einfach erfüllter leben

Das sagen andere über mich

Das schönste Geschenk für mich ist, wenn ich Menschen mit meinem Singen und Schreiben berühren kann. Hier ein paar Stimmen:

Du hast eine wunderbare, reine, klare Stimme – ein göttliches Geschenk. (Renate)

Liebe Helga, mit deinen schönen Beiträgen triffst du immer genau ins „Schwarze“, ich freue mich immer darauf … Übrigens habe ich gerade auch deine Seelenlieder angehört. … So stelle ich mir die Engel im Himmel vor. Ich werde auf jeden Fall jede Möglichkeit nutzen, in eure Konzerte zu kommen. (Petra)

Liebe Helga, du hast gestern wunderbar gesungen. Deine Stimme klang engelsgleich … Wunderschön! (Martina)

Du schreibst wunderbar … sehr erfrischend und prima verständlich! Danke dafür! Danke für dein Teilen! (Rita)

Danke ganz herzlich für deine Beiträge in deinem Blog. Sie sind so berührend. Und gerade heute haben sie mich besonders aufgefangen. (Martina)

So kurz vor Weihnachten möchte ich mich bei dir für die „Gedanken zur Woche“ ganz herzlich bedanken. Die bekommen wir jede Woche von dir geschenkt und sie sind so eine Bereicherung für das Leben, sie machen Mut und Hoffnung auf das Schöne in dieser Welt und auf unsere ureigene Bestimmung. (Gertrud)

Du bist aus meiner Sicht eine Reformerin, die das Licht und die Weisheit des Himmels in die Welt bringt. Zudem noch mit Musik und Gesang Wärme und innere Freude in die Herzen der Menschen. (Helmut)

Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben.

Albert Einstein