einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Stimmen anderer

Das sagen andere über mich:

Liebe Helga, schon wieder triffst du genau die Themen, die bei mir anstehen. Für mich ist es so spannend mit durch dich ein größeres Ganzes zu spüren. Vielen Dank, dass du mich mit deinen Texten durchs Leben begleitest. (Birgit v. S.)

Liebe Helga, mit deinen schönen Beiträgen triffst du immer genau ins „Schwarze“, ich freue mich immer darauf … Übrigens habe ich gerade auch deine Seelenlieder angehört. … So stelle ich mir die Engel im Himmel vor. Ich werde auf jeden Fall jede Möglichkeit nutzen, in eure Konzerte zu kommen. (Petra G.)

Liebe Helga, ich glaubs nicht. Du sprichst mir öfters aus der Seele und dieser Text passt gerade wieder so treffend auf mich. Mach bitte weiter so. (Birgit v. S.)

Liebe Helga, du hast gestern wunderbar gesungen. Deine Stimme klang engelsgleich … Wunderschön! (Martina M.-H.)

Du schreibst wunderbar … sehr erfrischend und prima verständlich! Danke dafür! Danke für dein Teilen! (Rita S.)

Danke ganz herzlich für deine Beiträge in deinem Blog. Sie sind so berührend. Und gerade heute haben sie mich besonders aufgefangen. (Martina L.)

So kurz vor Weihnachten möchte ich mich bei dir für die „Gedanken zur Woche“ ganz herzlich bedanken. Die bekommen wir jede Woche von dir geschenkt und sie sind so eine Bereicherung für das Leben, sie machen Mut und Hoffnung auf das Schöne in dieser Welt und auf unsere ureigene Bestimmung. (Gertrud M.)

Du bist aus meiner Sicht eine Reformerin, die das Licht und die Weisheit des Himmels in die Welt bringt. Zudem noch mit Musik und Gesang Wärme und innere Freude in die Herzen der Menschen. (Helmut F.)

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.
Es ist mir eine große Freude, für euch da zu sein. 🙂

Helga