einfach erfüllter leben

Mach, was du willst
Mach, was du willst

Ist deine Box zu klein geworden?

| Keine Kommentare

Mit unserer inneren Entwicklung ist es so eine Sache:

  1. Du kannst versuchen alles beim Alten zu lassen und das Leben wird dich irgendwann auffordern weiterzugehen, was dann oft durch Umbrüche, Krankheiten oder Probleme etwas unangenehm wird.
  2. Du kannst die sportliche Herausforderung annehmen und aktiv Veränderungen einleiten und dich für Neues öffnen, was dann auch auf dich zukommen wird.

Doch egal, wie du dich entscheidest: Deine Box wird dir immer wieder zu klein werden und du bist aufgefordert, die Wände einzureißen und dir mehr Platz zu verschaffen. Das kann anstrengend sein. Du kommst ins Schwitzen und bist aufgeregt, weil deine Box nie mehr dieselbe sein wird als zuvor.

Und wenn du dich dann in deiner neuen Box umschaust, stellst du fest, dass sie dir viel besser gefällt. Und eine große Freude und Mut zu noch mehr Taten durchfluten dich, gemischt mit leichter Angst, die dir signalisiert, dass hier wirklich etwas Neues und Großes geschieht.

Ich möchte dich einladen hinzuspüren, wie du dich in deiner momentan Lebens-Box fühlst und dann eine Entscheidung zu treffen. Du hast die Wahl, dich über Enge zu beklagen und es dir darin so bequem wie möglich zu machen oder zu wachsen und noch mehr Freude in dein Leben zu lassen.

Gute Entscheidungen und eine schöne Woche wünscht dir

Helga

 

Autor: Helga Fischer

Sängerin & Autorin. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.