einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

nach Innen gehen
nach Innen gehen

Geborgen in dir, Gott

| 2 Kommentare

Was wäre, wenn uns immer eine gute Kraft umfängt,
ganz gleich, was wir tun und wo wir sind?

Sie verlässt uns nie und hält uns beständig.
Ob wir traurig oder zornig sind,
uns verloren und verlassen
oder glücklich und wohl fühlen. –
Diese Kraft ist immer da
und wir sind in ihr geborgen.

Das Lied „Geborgen in dir, Gott“ vermittelt uns mit seinem Text und der wunderschönen Melodie dieses Vertrauen, dass wir immer behütet und begleitet sind:

„Geborgen in dir, Gott“ – gesungen von Helga Fischer

Du findest das Lied auch unter der Nr. 839 im Gebet- und Gesangbuch „Gotteslob“ vom Verlag Herder Freiburg.
Text: 1. Str.: Eckart Brücken, 2. u. 3. Str.: Raymund Weber
Melodie: Christoph Lehmann

Singen macht die Seele frei.
Singen mit vollem Herzen nimmt dir alle Ängste.
Singen beruhigt, belebt und macht glücklich.
Singen verbindet dich mit einer unsichtbaren Welt voller Freude.
Sing doch einfach mit! 🙂

Herzlichst,
deine Helga

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

2 Kommentare

  1. Oh, das kenne ich auch , das einem ein Lied Kraft gibt..bei mir ist es“ Herr, ich komme zu dir und ich schütte mein Herz bei dir aus“ .
    Dieses Lied kannte ich nicht aber es berührt mich und ich höre es immer wieder heute.
    DANKE DIR, LIEBE HELGA.

    Ich grüsse dich herzlich und schicke dir gute Gedanken. Von Herzen Ulli

    • Oh, vielen Dank, liebe Uli, das freut mich sehr! 🙂
      Ich habe gerade in YouTube das Lied „Herr, ich komme zu dir“ angehört. – Das ist ja so schön und herzberührend 🙂 Danke für den Tipp, ich kannte es noch nicht.
      Viele liebe Grüße
      Helga

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.