einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Da wohnt ein Sehnen tief in uns

| Keine Kommentare

Durch dieses wunderschöne Lied spricht Gott uns Vertrauen und Trost zu. Gerade in diesen Zeiten brauchen wir dies besonders, um den Schritt in eine friedvolle, heile und glückliche Zukunft zu schaffen, die von Freiheit und Wohlergehen für alle gekennzeichnet ist.

Wir alle sehnen uns doch nach Glück und Liebe. Nach und nach erkennen wir, dass wir Glück in der bisherigen Welt nicht finden oder es flüchtig ist. Wahres Glück finden wir in unserem Inneren – in Gott, der die Liebe ist. Und dann können wir diese Liebe nach außen tragen.

Ich lade dich ein, dieses Lied immer wieder zu singen und dich davon stärken und trösten zu lassen.

T: Anne Quigley / dt. Text: Eugen Eckert
M: Anne Quigley
Gesang: Helga Fischer
aus: Gotteslob, Verlag Herder Freiburg, Lied Nr. 846
Fotonachweise: www.fotolia.de, www.pixabay.com

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.