einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Lied an Gott – Seelenlied

| 2 Kommentare

Dieses kleine Lied kam neulich zu mir geflogen.
Zuerst war die Melodie da, dann Worte von fließender Liebe und zum Schluss war ein Lied an Gott entstanden – ein Seelenlied aus dem Inneren.

Möge es dein Herz berühren.

Lied an Gott, von Helga Fischer

Liedtext:

Ich spür deine Liebe, wie sie fließt zwischen uns, ich spür deine Liebe, wie sie allzeit bei mir ist.

Im Alltagsgrau, wenn ich versink in Pflichten und im Tun, erinnerst du mich, dass jeder Tag wertvoll ist durch dich.
Ich spür deine Liebe…

Wenn Sorgen mich erdrücken und mein Herz wird schwer und kalt, erinnerst du mich an deine Kraft und gibst mir neuen Halt.
Ich spür deine Liebe…

So geh ich meinen Weg im Vertrauen ganz auf dich, und weil du mich so sehr liebst, acht‘ ich gut auf mich.
Ich spür deine Liebe…

(c) Text, Melodie und Gesang: Helga Fischer

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

2 Kommentare

  1. Liebe Helga,

    habe dein Lied jetzt endlich anhören können, vorher gabs irgendwie technische Probleme. Ich finde Gesang und Text einfach wunderschön, man merkt, das es von Herzen kommt. Und du hast wirklich eine sehr schöne Stimme, das hört man solo erst richtig. Freue mich auf mehr. Danke und liebe Grüße:)

    Petra

    • Oh, dankeschön, liebe Petra, das freut mich sehr! 🙂
      Ja, ich habe vor, noch mehr Lieder zu schreiben und aufzunehmen und freue mich schon sehr darauf, sie zu teilen.
      Schöne Grüße von Helga

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.