einfach erfüllter leben

Mache Frieden

| Keine Kommentare

Es ist Zeit Frieden zu machen.
Alten Groll darfst du nun loslassen.
Erwartungshaltungen und Anstrengungen, um vermeintliche Mängel an dir zu beheben, darfst du aufgeben.
Du bist genau so richtig wie du bist!

Es ist Zeit Frieden zu machen.
Vielleicht sind die Dinge genau so wie sie sein sollen.
Vielleicht ist das Leben auch einfach ein Ablauf von Geschehnissen.
Das braucht dich nicht zu kümmern, denn du lenkst sie nicht.
Aber du bist hier um sie zu erfahren und zu leben und alle Gefühle zu fühlen, die sie mit sich bringen.
Vertraue, dass alles was geschieht, dir dient und dich immer mehr dem wahren Leben näher bringt, denn es ist so viel mehr!

Es ist Zeit Frieden zu machen.
Menschen haben dich im Laufe deines Lebens verletzt – aus Unachtsamkeit, aus Absicht oder weil sie nur an sich dachten und es gar nicht bemerkt haben, dass sie dir weh getan haben.
Aber auch du hast Menschen verletzt. Es gehört zum Menschsein und lässt sich nicht vermeiden, denn meist hattest du die Absicht nicht, aber der andere hat es als Verletzung aufgefasst. Oder du hast gehandelt, um JA zu dir zu sagen und musstest automatisch NEIN zu den Forderungen des Anderen sagen.
Wir streiten und versöhnen uns. Und wo Versöhnung nicht möglich ist, können wir den Schmerz Gott übergeben und ihn um Verzeihung bitten, denn er wohnt in jedem Menschen.
Wir sind alle Gottes Kinder und alle eins!

Es ist Zeit Frieden zu machen.
Wenn mit der Wintersonnwende und Weihnachten das Licht wiederkehrt, wird es besonders kraftvoll und strahlend sein.
Das Licht möchte dich mit sich empor heben in die Freude und Leichtigkeit.
Es möchte dich auf seine Schwingen nehmen und mit dir in ein neues Jahr und in ein neues Leben fliegen, in dem DU mit beiden Beinen in DEINEM Leben stehst und in DEINER Kraft und Wahrheit bist.
Die Zeit für Versteckspiele ist um.

Mache dich bereit für das Licht.
Lass alles los, was deine Energie runterzieht, damit du mit der Freude fliegen kannst!
Der Himmel wird auf die Erde kommen.
Christus wird neu geboren werden!
Halleluja!

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.