einfach erfüllter leben

Es ist dein Leben

| Keine Kommentare

Eigentlich ist das Leben doch ganz einfach:
Es gibt ein paar Grundsätze, die ein erfülltes Leben mit sich bringen. Ihnen zu folgen reicht schon völlig, erfordert manchmal ordentlich Mut und ist an sich schon eine Lebensaufgabe:

„Das Leben sind die Menschen, die du triffst und die Dinge, die du mit ihnen erschaffst.“ ist mein momentaner Lieblingssatz.
Welcher ist deiner?

Du kannst das Manifest hier downloaden https://www.stephangerdmeyer.de/dies-ist-dein-leben-holstee-manifesto-deutsch/ und es zum Beispiel an einem Platz aufhängen, wo du es täglich siehst.
Es wird auf dich wirken und dir wertvolle Anregungen geben.

Ich habe es in meinem Büro neben dem Bildschirm hängen und es erinnert mich immer wieder daran, was wirklich wichtig ist. 🙂

Alles Liebe für dich

Helga

Text teilen, mailen oder ausdrucken:

Autor: Helga Fischer

Sängerin & Autorin. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.