einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Lebe den Moment
Lebe den Moment

Lebe den Moment – Seelenlied

| Keine Kommentare

Lebe den Moment – Ein Seelenlied von Helga Fischer

Neulich sickerte plötzlich wieder eine Melodie in mein Bewusstsein, als ich von einem Waldspaziergang nach Hause kam.
Ich war in einer ganz besonderen Stimmung des Friedens und der Stille in mir. Ich spürte, dass alles in meinem Leben in Ordnung ist (wenn ich dieses Gefühl nur öfter hätte) und dass alles im großen Plan des Lebens liegt. Ich war voller Vertrauen.

Schnell hielt ich die Melodie auf meinem Smartphone fest, da sie mir sonst wieder entgleitet wäre.
Witzigerweise ist solch eine zugeflogene Melodie sehr flüchtig und ich muss sie mehrmals anhören, um sie zu integrieren und jederzeit wieder parat zu haben. 🙂

Aus meiner Stimmung heraus hielt ich Worte fest und ging anschließend damit schwanger. Es war beim Geschirrabtrocknen, als sich dann erste Sätze für den Liedtext bildeten. In wenigen Tagen war dann der Text zur Melodie fertig.

Sicher kann ich noch am Text feilen und zum Lied wäre eine Klavierbegleitung schön.
Dennoch möchte ich das Lied jetzt schon mit dir teilen, denn wieso soll man immer warten, bis alles perfekt ist. 😉

Viel Freude beim Anhören
wünscht dir
Helga

.

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.