einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Das größte Wunder deines Lebens

| Keine Kommentare

Der Körper ist der Anfang und das Ende unseres Abenteuers hier auf der Erde.
Er ist unser treuer Freund.
Er tut alles für uns, damit wir leben. – Lasst uns auch alles für ihn tun, damit es ihm gut geht und er seine Arbeit tun kann.

Bei ihm beginnt und endet alles.
Er ist das A & O.
Er ist genauso durchdrungen von Gott wie alles andere auch.

Ganz Mensch sein heißt, ganz in deinem Körper zu sein.
Sei ganz bei dir und bleibe bei dir.
Verlass dich nicht, sondern lebe, spüre und kommuniziere mit und durch deinen Körper.

Nutze ihn als Instrument deiner Wahrnehmung. Er besitzt feine Antennen und kann viele Dinge erspüren. Er merkt sofort, was ihm gut tut und was nicht. Er erfasst Stimmungen und Situationen intuitiv.

Dein Körper ist ein Wunderwerk; vielleicht das größte Wunder deines Lebens.

Was kannst du deinem Körper heute Gutes tun?

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.