einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Tanz der Seele
Tanz der Seele

Der Tanz der Seele – Eine kleine Traumgeschichte

| 2 Kommentare

Ich liege warm und weich im Bett und schlummere. Es ist bald Zeit aufzustehen und ich genieße es, mich noch ein bisschen in der Traumwelt zu tummeln.

Plötzlich spüre und sehe ich, wie sich mein Geistkörper aus dem materiellen Körper herauslöst und nach oben steigen möchte. Sofort realisiere ich, was passiert und rufe: „Nein, ich möchte noch nicht gehen! Ich will noch hier bleiben!“
Und eine sanfte Stimme sagt: „Du musst noch nicht sterben. Du bleibst hier. Hab keine Angst und genieße einfach, was passiert.“

Sofort ist meine Angst weg und ich lasse es geschehen:

Mein Geistkörper, der sich eigentlich ganz normal anfühlt wie mein Körper sonst auch, schwebt nach oben. Mitten im Raum breite ich mich in der Luft aus und bin schwerelos.
Ich beginne, mich zu bewegen. Anmutig drehe ich mich sehr langsam und elegant und forme mit Armen und Beinen Figuren wie eine Tänzerin.

Ich winkle das rechte Bein an und strecke wie eine Ballerina den Fuß gerade zum linken Unterschenkel hin – in unendlicher Langsamkeit und Grazie, während ich mich weiter drehe.
Meine Arme formen weiche Bögen und meine Finger vollenden die Eleganz meiner Bewegungen.

Ich genieße diesen schwerelosen Tanz so sehr!
Noch nie habe ich mich so leicht und frei, so schön und anmutig gefühlt.
Für einen kurze Moment denke ich, was jetzt wäre, wenn jemand in den Raum käme und sähe, wie ich unter der Zimmerdecke schwebte. Aber meine Sorge ist gleich wieder weg.

Dann gleite ich genauso langsam, leise und anmutig wieder zurück auf mein Bett. Ich bin wieder ganz in meinem Körper und betrachte verwundert meine Arme, die von einem goldenen Schimmer eingehüllt sind. – Mein Körper ist eingebettet in eine fingerdicke Aura aus leuchtendem Gold, die sich anfühlt wie pures Glück!

Ich wache auf und spüre einfach nur Frieden und Schönheit und weiß, dass nun alles gut ist.

*Liebe*
*Freude*
*Schönheit*
*Stille*

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

2 Kommentare

  1. Einfach wunderbar, dein Erlebnis 😇.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.