einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Meditation: Komm näher zu mir

| 2 Kommentare

Es gibt Momente, da ruft dich etwas.
Da spürst du eine gute Kraft, die mit dir in Kontakt treten möchte. Manchmal kleidet sie sich in ein Gefühl oder eine Melodie, manchmal auch in Worte.

In dieser Meditation spricht die Kraft, die unser ganzes Leben durchdringt und uns liebevoll führt und begleitet:

Meditation: Komm näher zu mir
(C) Helga Fischer

Viel Freude beim Anhören.

Ich freue mich über deine Rückmeldung, ob du mehr Meditationen in dieser Art magst. Gerne werde ich diese dann öfter aufnehmen.

Herzlichst,
deine Helga

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

2 Kommentare

  1. Hallo, liebe Helga,

    Deine Beiträge sind immer so persönlich, als wären sie nur allein für mich. Dankeschön – auch danke für diese wunderschöne Meditation. Gerne darfst Du sie uns öfter zu Gehör bringen. Gerade in dieser Zeit brauche ich diese Kraft und Zuversicht. Gott segne Dich für all das Gute, das Du mir durch Deine Botschaften zugute kommen lässt.
    Herzliche Grüße
    franz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.