einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Hör auf dein Herz
Hör auf dein Herz

Ave Maria – Das Lied der großen, ewigen Mutter

| Keine Kommentare

Das Ave Maria von Camille Saint-Saens verkörpert auf besonders schöne Weise die Kraft, Schönheit und Fruchtbarkeit der Frau.
Es ist für mich das Lied der großen und ewigen Mutter.

Ich liebe dieses Stück und singe es für dich, um dir etwas von dieser Kraft nahe zu bringen.
Möge sie dein Herz berühren.

Komponist: Camille Saient-Saens (1835-1921)
Gesang: Helga Fischer

Übersetzung:
Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir. Du bist gebenedeit
unter den Frauen, und gebenedeit ist
die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria,
Mutter Gottes, bitte für uns
(für uns) Sünder
jetzt und in der Stundes unseres Todes.

******

Weitere Gesänge und Seelenlieder findest du auf meinem neuen YouTube-Kanal, der langsam aber stetig wächst:

Alles Liebe wünscht dir

Helga

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.