einfach erfüllter leben

Eine andere Welt
Eine andere Welt

Eine andere Welt

| 2 Kommentare

Mit deinen Fangarmen greifst du nach mir,
willst mich zwingen in deine Welt
voller Stress, Druck und Notwendigkeiten.

Doch an meiner leuchtenden Haut aus Liebe
findest du keinen Halt
und gleitest ab ins Nichts.

Kein Sturm kann mich brechen,
denn ich biege mich
sanft mit ihm.

Kein Hindernis ist für mich gültig,
da ich es mit meiner Hingabe zermalme
wie Wasser die Steine der Schlucht.

Du kannst mich nicht greifen,
denn ich lebe in einer Welt,
zu der du keinen Zugang hast.

(c) Helga Fischer

 

Text teilen, mailen oder ausdrucken:

Autor: Helga Fischer

Sängerin & Autorin. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen.

2 Kommentare

  1. Danke für diesen Lichtfunken!!
    Du hast die richtigen Worte gefunden. Ich möchte auch gern in dieser Welt leben.
    Leider finden die Fangarme an meiner Haut noch Halt. Sie ist noch zu dünn….. Aber, wie Du in Deinem blog ja schreibst, die Zeit wird es bringen. Und meine Haut wird auch vor Liebe leuchten….. Ach, sind das wunderschöne Worte…..
    Regina.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.