einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Träume werden wahr
Träume werden wahr

Träume werden wahr

| Keine Kommentare

Einerseits ist da diese Dunkelheit, die Stille, die Kälte draußen, die alles verlangsamt. Und es tut gut, sich dem hinzugeben. Dazu entstand diese Woche eine kleine Meditation: Über die Schönheit der Dunkelheit

Andererseits ist da schon ein Drängen und eine Kraft, als würde der Wind eines stürmischen neuen Jahres jetzt schon anheben.

Ich persönlich glaube, dass es ein positives, kraftvolles Jahr werden wird, dessen Rückenwind uns enorm unterstützen wird. Oder dessen Sturm uns beuteln wird, wenn wir haltlos wie ein Blatt im Wind dahängen.

Daher ist es mir ein großes Anliegen, dir so viel als möglich Inspiration und Orientierung zu geben, damit du Deinen Weg gehst und deine Träume wahr werden lässt. Denn das gibt dir Kraft, Halt, Sinn und eine klare Orientierung für dein Leben.

Mit dem neuen Artikel 4 Schritte, wie du deinen Traum wahr werden lässt geht es nun konkret in die Umsetzung.

Viel Freude beim Lesen und Entdecken und eine schöne Woche

wünscht dir Helga

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.