einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Da berühren sich Himmel und Erde

| Keine Kommentare

Seit Mai 2020 singe ich nun also die Lieder für die Gottesdienstbesucher, da aufgrund Corona keine Konzerte mehr möglich sind. Und es hat sich für mich als großes Glück und tiefe Freude heraus gestellt, für die Menschen singen zu dürfen.

Das Gebets- und Gesangbuch „Gotteslob“ hält so viele wunderschöne Lieder bereit. Dieses hier trägt außerdem eine so schöne und aktuelle Botschaft in sich:

Wo Menschen sich vergessen, die Wege verlassen und neu beginnen, ganz neu, da berühren sich Himmel und Erde, dass Friede werde unter uns.

Wo Menschen sich verschenken, die Liebe bedenken und neu beginnen, ganz neu, da berühren sich …

Wo Menschen sich verbünden, den Hass überwinden und neu beginnen, ganz neu, da berühren sich …“

Viel Freude beim Anhören:

T: Thomas Laubach
M: Christoph Lehmann 1989
Gesang: Helga Fischer
aus: Gotteslob, Verlag Herder Freiburg, Lied Nr. 861

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.