einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Du bestimmst über dein Leben

| Keine Kommentare

In der Schönheit deiner Seele trägst du alle Weisheit, um deinen ureigenen Weg zu gehen.

Im Wissen um Helfer, die dir zur Seite stehen, bist du doch stark genug, unabhängig und kraftvoll deine Schritte zu gehen.

Du brauchst keine Erlaubnis, um du selbst zu sein, sondern bist es einfach. Eine Blume fragt auch niemanden um Erlaubnis, sondern blüht einfach.

Du bist mutig genug, die Verantwortung für dein Leben nicht an andere abzugeben und dich dann zu beklagen, sondern du übernimmst deine Verantwortung, ohne Wenn und Aber, mit allen Konsequenzen.

Du hast realisiert, dass nur du dein Leben leben kannst und du es bist, die es jeden Tag gestalten kann.

Lebe deine Kraft und Macht!

.

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.