einfach erfüllter leben

Öffne dein Herz für das Leben

Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!

Seelenzeit

| 2 Kommentare

Die nun begonnene Weihnachtszeit und Zeit der Rauhnächte bis 6. Januar ist eine wunderbare Möglichkeit, dich deiner Seele zu widmen und ganz abzutauchen in deine nächtlichen Träume und deine Tagträume – dein Spüren und deine inneren Bilder, durch welche deine Seele zu dir spricht.

Gönne dir diese Zeit. Auch wenn du vielleicht arbeiten musst, so lasse deine Freizeit wirklich frei und widme dich dir selbst. Vielleicht möchtest du ein schönes Buch lesen, deinen Gedanken nachhängen, sie aufschreiben, schöne Musik hören, spazieren gehen, malen, meditieren, viel schlafen, schöne Filme schauen – mach einfach schöne Dinge, die deine Seele nähren.

Es heißt, der Schleier zur Anderswelt sei in den Rauhnächten besonders dünn und wir könnten daher viel Inspiration empfangen und „sehen“, welchen Weg unsere Seele nehmen möchte und welche Dinge das kommenden Jahr in unser Leben treten werden.

Ich empfinde dies auch so und freue mich immer auf diese seltsame, ruhige, dunkle „Zwischenzeit“, in der die Zeit stillzustehen scheint. Daher tauche ich auch weitgehend ab und der nächste Newsletter wird erst wieder nach dem 6. Januar erscheinen. Vermutlich entstehen dennoch ein paar neue Blogbeiträge; ich lasse mich auch überraschen 😉

Ich danke dir für dein Dabeisein bei einfach erfüllter leben und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, eine beglückende Zeit mir dir selbst und einen sanften Übergang in ein erfülltes neues Jahr!

Herzlichst,

Helga

Autor: Helga Fischer

Hallo, ich bin Helga. Ich singe, inspiriere und berühre dich, dein Herz der Schönheit deines Lebens zu öffnen - einfach erfüllter zu leben!

2 Kommentare

  1. Liebe Helga, vielen Dank für Deinen schönen Blog.
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir sehr viel Freude und Gesundheit.
    Regina.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.