einfach erfüllter leben

Angebote

Andachten und Konzerte

Für Pfarreien bieten wir die sängerische (Mit-)Gestaltung von Gottesdiensten und Andachten für die verschiedensten Anlässe des Kirchenjahres.
Auf Wunsch singen wir auch gerne komplette Konzerte.
*

Sängerische (Mit-)Gestaltung deines Gottesdienstes oder deiner Feier

Das Leben ist voller Freude und Liebe, aber auch voller Trauer. Wir werden geboren, wir heiraten, feiern runde Geburtstage und Jubiläen, und wir werden eines Tages aus diesem Leben wieder in die ewige Heimat hinüber gehen.
Musik unterstützt uns auf unserem Weg. Sie erfreut, nährt und tröstet uns in allen Lebenslagen. Musik hat diese besondere Kraft, unser Herz zu erreichen.

Buche dir für deinen Anlass die passende sängerische Begleitung.
Ob Sologesang, Gesang im Quartett oder im Ensemble bis zu 12 Personen – alles ist möglich. Wir singen sowohl a cappella als auch mit instrumentaler Begleitung.

Teile mir deine Vorstellungen und Fragen mit und wir schauen, was wir dir anbieten können.
*

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf:

    Musik verbindet und berührt uns von Herz zu Herz.
    Klang ist die Sprache des Universums.
    Gesang öffnet das Herz für das Leben und die Schönheit.

    Helga Fischer